Priska Schafer

MAS in Supervision und Organisationsberatung, Studium in Erziehungs- und Religionswissenschaften.
Ausbildung als Primarlehrperson, Kindergartenlehrperson, Praktikumsausbildnerin und Praxisausbildnerin. Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis als Polydesignerin 3D.

Gegenwärtig Leiterin der Berufseinführung an der PH Freiburg und Mandats- und Konzeptbeauftragte im Bereich der Begleitung von berufseinsteigenden Lehrpersonen und unterschiedlichen Themen in der Schul- und Unterrichtsentwicklung.
Langjährige Berufserfahrung im Kindergarten, der Primarschule und als Lehrperson in Deutsch als Zweitsprache.
Mehrjährige Tätigkeit in Supervision, Teamberatung und dem Durchführen von unterschiedlichen Weiterbildungsangeboten.